Tired
Das hätte aber echt nicht sein müssen

Musste das den heute wirklich sein, mich hätte man echt nicht auf diese Art wecken müssen und dann auch noch die ganze Zeit Stunk machen.

Das war doch wirklich nicht von Nöten.....oder???Mal gaaaaaaanz ehrlich du sagst ständig du kannst nichtmehr.....aber warunm kannst du mir nicht erklären.....und mich deswegen zur sau zu machen wo es nur geht das muss doch auch echt nicht sein oder??.....du sagtest zu mir es wäre wegen meiner Art die ich manchmal hätte......tut mir Leid aber so bin ich nun mal.....ausserdem kannst du mir nichtmal sagen wie ich dann bin dies wüssste ich doch auch recht gerne mal....du meinst warscheinlich die Art wie ich mich dir gegenüber verhalte wenn ich sauer auf dich bin.......

OHH GOTT, TUT MIR ECHT LEID DASS WENN MAN AUF MIR RUMHACKT ICH MICH WEHRE!!!!!!

........Ausserdem kann ich auch nichtmehr.....glaubst du wirklich mir gehts sooo super toll und echt klasse wie ich tue...NEIN TUT ES NICHT......Mädchen mir gehts so was von scheiße

-Ich bin arbeitslos

-Deine Ma stresst mich die ganze Zeit mit irgenteinem Zeugs von dem Ich keine Ahnung hab und mekkert hinterher dass es nicht geht/klappt obwohl ich es ihr vorher sage dass ich net weiß wie des funkt

-Dann kommst du nach Hause und sagst zu mir ich hätte nichts getan und würde nur die ganze Zeit Faul vorm Rechner hokken---->Folge darauf: Wir haben wieder streit, aus dem Grund weil ich dir nicht sage dass ich den ganzen Tag deiner Ma geholfen hab

So und jetzt sag mir doch bitte mal wie ich da mal eine einzige Minute in Ruhe und vollkommen alleine Nachdenken soll 

Achja super von dir hast warscheinlich erreicht was du wolltest nämlich dass ich zuhause hock und heul weil du mich heute Morgen behandelt hast wie den letzten Müll.......SO UND JETZT WÜSSTE ICH DOCH GERNE MAL WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?????

und wenn du gerade dabei bist kannst du mir auch gleich erklären warum du nichtnehr kannst

25.3.09 08:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link | link | link | link | link | link | link | designed

Gratis bloggen bei
myblog.de